Im Rahmen des fünfstündigen Kochkurses in Gruppen bis zu sieben Personen vermittelt Veganesha wertvolles Wissen über die vegane Küche mit all ihren kleinen und großen Geheimnissen.

Wir beginnen gemütlich bei Café und Kuchen, tauschen uns aus bevor wir schöpfen aus der zauberhaften Kulinarik der Pflanzenküche.

Schritt für Schritt kochen wir nun gemeinsam ein feines drei Gänge Menü, nehmen uns hierbei Zeit, unser Bewusstsein für die Lebensmittel und unsere Vorgehensweise beim Zubereiten eben dieser zu sensibilisieren, spüren die Bedeutung unserer Sinne beim Zubereiten der Speisen. In einer gemütlichen Runde kommen wir zu Tisch, genießen die drei Gänge und lassen unsere Kochgeschichte Revue passieren.

Abschließend erhält jede*r Teilnehmer*in eine Inspirationsmappe mit den zubereiteten Rezepten und Informationen zum Thema pflanzliche Ernährung.

Auf Wunsch können die 3 Gänge mit exquisiten veganen Bioland Weinen des Weinguts Pahlke in der Pfalz begleitet werden.

 

Preis 95 Euro* pro Person (inklusive aller Lebensmittel, Kaffee/Tee und Wasser)

 

Termine sind hier zu finden

 

 

 

* Rückerstattung des vollen Betrags bei Absage bis 7 Tage vor dem Kochkurs,

bei Absage bis 2 Tage vor dem Kurs Rückerstattung der Hälfte des Betrags.