der Erfahrungsbericht der lieben Sandra vom Brainfood Magazin:

 

http://www.brainfood-magazin.de/veganer-kochkurs/

Kommentar schreiben

Kommentare: 25
  • #1

    Rodrian Markus und Gerlinde (Dienstag, 29 März 2016 20:37)

    Danke für den schönen Kochkurs. Die 6 Stunden vergingen wie im Fluge. Viele neu Anregungen und Ideen bekommen. Liebe Lena Marie bleib wie du bist, wir wünschen dir viel Erfolg so wie Spaß auf deinem weitern Weg.

  • #2

    Edith Limmer (Samstag, 09 April 2016 15:47)

    Ich haben den Kochkurs von meinem Sohn geschenkt bekommen mit der Bemerkung:" Damit es nicht nur nach Gras schmeckt." Ich habe eine sehr herzliche Lena Marie kennen gelernt, die mit Leidenschaft ihr großes Wissen über veganes Kochen/Leben vermittelt.
    Liebe Lena vielen Dank dafür (schmeckt jetzt auch der Familie :-) )
    Herzliche Grüße und viel Erfolg für deine weiteren Projekte

  • #3

    Isabella (Sonntag, 10 April 2016 13:00)

    Ich habe den Kochkurs bei Veganesha zu Weihnachten geschenkt bekommen, eine tolle Idee :) Lena Marie ist eine herzensliebe Person voller positiver Energie. Der 6 stündige Kochkurs ist voller Freude, Inspiration und Leidenschaft zur veganen Ernährung.
    Ich habe das Glück, mit Lena Marie in Zukunft zusammenzuarbeiten und gemeinsame Projekte zu verwirklichen. Vielen lieben Dank Lena Marie! Mach weiter so :)

  • #4

    Ursula (Mittwoch, 13 April 2016 11:54)

    Liebe Lena Marie, es war so ein schöner Abend: 11 Menschen, die sich zum Teil nicht gekannt haben, bereiten ein 3-Gänge-Menue zu ohne Streß und Aufregung. Und unterhalten sich noch dabei über Zutaten, lernen Wildkräuter kennen und haben Spaß. Das haben wir dir und deiner lieben Art zu verdanken. Dass veganes Essen gut schmecken kann wußte ich schon, aber so gut ... und die Farben auf unseren Tellern... und kein Tier mußte leiden für unseren Genuß. Alles Gute für dich und mach weiter so.
    Freue mich auf die tolle Veganesha Schürze!

  • #5

    Sandra (Sonntag, 17 April 2016 13:08)

    Dieser Kochkurs ist nicht nur etwas für Veganer, sondern für jeden der mehr Genuss und Gesundheit in sein Leben integrieren möchte. In angenehmer Atmosphäre wird mit Spass und Eifer gekocht. Lena Marie nimmt sich Zeit für jede Frage. Am Ende geht man mit zufriedenem Bauch und vielen nützlichen Tipps im Kopf wieder nachhause.

    Vielen lieben Dank! Gerne komme ich wieder!

    Sandra von Brain Food

  • #6

    Leon (Dienstag, 19 April 2016 15:48)

    Liebe Lena Marie,

    ich danke Dir von Herzen für den persönlichen Kochkurs. Du zauberst so leckeres und dabei friedliches Essen. Diese Kunst scheint von weit tiefgreifenderen und liebevolleren Erkentnissen getragen zu sein als von bloßen Rezepten. Das fühlt man, das inspiriert mich.

    Ich komme gerne wieder! Leon.

  • #7

    Amancay (Donnerstag, 12 Mai 2016 15:11)

    Liebe Lena Marie,

    ich hatte das Glück, einige Male Dein köstliches Essen, mit sehr viel Liebe zubereitet, genießen zu dürfen. Nichts kommt dabei zu kurz. Alle Sinne werden angesprochen. Hervorzuheben ist auch, wie schön und dekorativ Du die Gerichte servierst. Inzwischen ist meine Neugierde so groß, daß ich mich mit dieser Art zu kochen etwas näher anfreunden möchte.
    Ich bin sicher, Du kannst noch viele Menschen begeistern und überzeugen von Deiner Kochkunst und den Ideen, die sich dahinter verbergen.
    Viel Erfolg wünsche ich Dir!
    Amancay

  • #8

    Sandra (Dienstag, 24 Mai 2016 15:47)

    Liebe Lena Marie,
    durch Zufall bin ich über Deinen Kochkurs gestolpert und erzähle seitdem vielen interessierten Mensche davon. Du vermittlest mit Deiner herzlichen, ruhigen und liebevollen Art Deine Ansichten und Deine vielfältigen Ideen. Ich habe vier Stunden Kochen und Geniessen in einer so wunderbar harmonischen Athmosphäre genossen, was mir selbst sehr viel Inspiration gegeben hat. In jeder Beziehung...Körper, Seele und Geist.
    Danke für diese wunderbare Erfahrung.

  • #9

    Cathrin (Montag, 30 Mai 2016 18:15)

    Liebe Lene Marie,
    von ganzem Herzen möchte ich dir für den Kochkurs danken!
    Wir waren eine harmonische Gruppe und du hast uns mit viel Herz und Liebe zum Detail in die vielfältige, abwechslungsreiche und köstliche Welt der friedlichen Küche eingeführt. Das hat mich sehr inspiriert und ich habe bereits heute den Biomarkt unsicher gemacht, um mein erstes veganes Abendessen in eigener Küche zuzubereiten.
    Ich hoffe sehr, dass du noch viele Menschen begeistern und dadurch einiges bewirken kannst. Vielen Dank, ich komme sehr gerne wieder!
    Cathrin

  • #10

    Tim Faust (Dienstag, 26 Juli 2016 09:35)

    Einen Gutschein -zu meinem 50. von einigen Stall-Rösch Einstellern geschenkt bekommen- haben wir am vergangenen Wochenende eingelöst. Leicht skeptisch waren wir schon, was das wohl sein wird.... Kompliment Lena-Marie für diesen tollen Nachmittag ! Nette KursteilnehmerInnen. Eine unglaubliche Ruhe ausstrahlende Kursgeberin und auch das nette Café Cosmos in Friedberg haben uns einen äußerst angenehmen Nachmittag beschert. Weiter so, wir alle werden die vegane Szene schon noch rocken !

  • #11

    Kathrin (Sonntag, 21 August 2016 10:11)

    Ich habe den Basiskochkurs mit Italien Special gemacht. Es war eine super tolle Erfahrung für mich. Lena Marie ist eine super sympathische Kochleherin mit großem Herz. Du machst das Spitzenklasse Lena Marie. Weiter so! Vielleicht komme ich ja das nächste mal mit meinem Mann vorbei.

  • #12

    Julius Rohrhirsch (Donnerstag, 27 Oktober 2016 18:47)

    Liebe Lena Marie,

    ich freue mich immer wieder auf Dein leckeres Essen!
    Für mich ist das Vegane Essen immer eine gute Stärkung, um dann kraftvoll weiterzuarbeiten.
    Es ist wirklich toll, was man alles aus pflanzlichen Produkten zaubern kann!
    Gruß Julius

  • #13

    Katja Sterzenbach (Mittwoch, 16 November 2016 16:56)

    Herzvollen Dank liebe Lena für die Köstlichkeiten, die du an meiner Buchpremiere am 8.OKtober 2016 in München für uns gezaubert hast. Die Rezepte aus meinem Buch "Be YOUnique" hast du einzigartig und mit so viel Liebe und Kreativität umgesetzt, so dass selbst der bis dahin fast vegane Rote Beete Schokoladenkuchen nun endlich auch 100 Prozent vegan ist.
    Vielen Dank und ich freue mich auf eine Fortsetzung!

  • #14

    Cihan Üzrek AIR-WOLF (Donnerstag, 17 November 2016 23:20)

    Vor ca. 1 Woche gab es eine Veranstaltung bei einem unserer Kunden in Friedberg-Derching. Die Lena und der Marcus waren für 2 Tage da und haben sich um das Essen gekümmert. Veganes Essen war mir bis dato fremd, deshalb war ich umso überrascht. Ich hätte mich in das Tiramisu reinlegen können. Danke für das tolle Erlebnis. Wie gesagt, meldet euch, wenn der 1. Veganesha Laden eröffnet ;) Alles Gute. Gruß, C. Üzrek

  • #15

    Steffi (Mittwoch, 23 November 2016 09:45)

    Vielen lieben Dank für den tollen und köstlichen Abend gestern. Obwohl ich mit neuen Rezeptideen und Zutaten schon sehr viel experimentiere, habe ich noch so viel neues mitnehmen können. Eine wahre Geschmacksexplosion. :) Noch dazu so liebenswert von dir moderiert. Weiter so :)

  • #16

    Martin Bloch (Donnerstag, 16 Februar 2017 09:51)

    Wir waren bei Lena Marie bei einem Skandinavien Spezial Kochkurs.
    Kaum vorstellbar was man aus der veganen Küche alles für leckere Rezepte zaubern kann. Einfach nachzukochen und im Kurs sehr schön und verständlich erklärt. Auch das Skandinavien Thema wurde perfekt getroffen, vor allem mit dem Auberginen Matjes, KLASSE!
    Wir bedanken uns sehr für dieses schöne Erlebnis und werden jetzt auch sicher wieder öfter Vegan kochen.
    Viele liebe Grüße und bis Bald.
    Evelyn & Martin

  • #17

    Regine (Donnerstag, 23 Februar 2017 23:30)

    kann ich nur jedem empfehlen, auch nicht Veganeren. Ich habe neues kennengelernt und Lena macht, durch ihre Art einem das vegane kochen nahe zu bringen, Lust aufs Ausprobieren und kreativ in der Küche sein. Vielen Dank, liebe Lena für den tollen Abend

  • #18

    Sonja (Sonntag, 12 März 2017 19:00)

    Liebe Lena Marie, wir waren von der netten ungezwungen Atmosphäre und dem leckeren indischen Essen begeistert. Die Zeit verging im Flug, wir hatten jede Menge Spaß und viel Neues gelernt. Dankeschön und bis bald

  • #19

    Isabel Kratzer (Samstag, 15 April 2017 01:47)

    Vielen lieben Dank für den schönen Tag!
    Wir haben den Kochkurs anlässlich eines Junggesellinnen Abschieds gemacht und es hat sich mehr wie gelohnt! Neue Einblicke in die vegane Welt, angespornt es auch mal zu probieren und viele wunderschöne Inspirationen bekommen!! Absolut zum weiterempfehlen! Hat wirklich viel Spaß gemacht und das wichtigste, es war mega lecker!!!!

  • #20

    Maciek (Mittwoch, 19 April 2017 09:36)

    Italienishe Abend.. Tolle Abend, tolle Leute und natürlich Tolle essen!! Habe gestern gekriegt eine paar tolle Inspirationen.. Ich freue mich auf Japanischen abend. Lg Maciek

  • #21

    Marita Elbertzhagen (Mittwoch, 19 April 2017 16:45)

    Liebe Lena Marie, ein Kochkurs der Extraklasse. Es ware eine wundervolle Erfahrung, mit all den Erklärungen zu den verarbeiteten Produkten, den Gewürden und der veganen Philosophie. Es hat großen Spaß gemacht, so gut geschmeckt und es machte Lust auf mehr. :) Sehr empfehlenswert Deine Kochschule ! :)

  • #22

    Iris (Montag, 22 Mai 2017 11:35)

    Liebe Lena Marie,
    vielen herzlichen Dank nochmals für den super Samstag mit dir! Für den Junggesellinnenabschied meiner Schwester hatten wir den indischen Kochkurs gewählt. Wir hatten total Glück mit dem Wetter, so dass wir zum Essen schön im Hinterhof sitzen konnten. Wir fühlten uns alle total wohl und unter Lena Maries Anleitung war es total einfach die Gerichte herzustellen. Wir konnten sehr viele neue Einblicke in die vegane Küche bekommen mit tollen und schmackhaften Gerichten. Hier merkt man das Lena Marie das mit vollem Herzen macht, alles war super und mit liebevollen Details vorbereitet! Ein ganz großen Lob an dich und auch in Zukunft viel Erfolg! Es war spitzenmäßig! LG Kati,Anna,Bine, Manu+Iris

  • #23

    Gabi Niehs (Sonntag, 28 Mai 2017 17:35)

    Hallo liebe Lena Marie!
    Wir haben im April unseren ersten vagenen Kochkurs besucht und es hat so richtig Spass gemacht. Vielen lieben Dank nochmal für due zollen Anregungen, einmal neue wege in der Küche zu gehen.

    Bis bald

    Selina und Gabi

  • #24

    Ulrike Straub (Mittwoch, 14 Juni 2017 18:27)

    Liebe Lena Marie,

    es war großartig gestern Abend. Katharina und ich sind ganz begeistert. Vielen, viele Dank dafür.
    Deine ruhige Art, das entspannte Miteinander ist sehr schön. Man saß zusammen, kochte und schnibbelte, probierte und aß und tauschte sich aus. Sehr schön. Dazu das nette Ambiente im Hinterhof – besser kann es nicht sein.
    Viele liebe Grüße und bis bald, Ulrike

  • #25

    Steffi Ludwig (Freitag, 27 Oktober 2017 12:05)

    Aller guten Dinge sind 3 ☺ .... und es werden bestimmt noch mehr Kochkurse, die ich besuchen werde! Lena Marie, ich kann Dich nur weiterempfehlen. Es macht so viel Spaß zusammen mit Dir zu kochen, neue Rezeptideen und vegane Spezialitäten kennenzulernen. Ein Genuss für den Gaumen und für die Augen. Weiter so!